• Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um einige der wichtigsten zu überprüfen neue Forenfunktionen

Neue Forenfunktionen (August 2020)

Empfohlene Apotheken auf Pharmacy Reviewer

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Ich wollte einige der großartigen neuen Funktionen der Forensoftware hervorheben:

Inhalt dieses langen Beitrags:
1. Privates Nachrichtensystem
2. Sofortige Benachrichtigungen
3. Eine neue verbesserte Methode, um Moderatoren zu alarmieren
4. Folgen Sie Personen und erstellen Sie Ihren eigenen Newsfeed
5. Neue Ignorierfunktion

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

1. Privates Nachrichtensystem.
In Bezug auf die wichtigsten neuen Funktionen können Sie jetzt zusätzliche Personen zu einer laufenden PM-Konversation einladen und Dateien an PMs anhängen. Bitte sehen Sie Dieser Beitrag Weitere Informationen zur Verwendung des neuen PM-Systems.

2. Sofortige Benachrichtigungen, auch als "Push-Benachrichtigungen" bezeichnet.
Sie können jetzt bekommen sofortig Benachrichtigungen, wenn jemand auf eine PM antwortet, wenn jemand Sie erwähnt, wenn jemand einen Ihrer Beiträge mag, wird die Liste fortgesetzt. Sie können Ihre Einstellungen ändern, um nur über die Dinge benachrichtigt zu werden, die Sie interessieren. Die Benachrichtigungen werden in Ihrem Browser auch dann eingehen, wenn Sie sich gerade nicht im Pharmacy Reviewer befinden, und sie werden sofort angezeigt!

Um Benachrichtigungen zu aktivieren, klicken Sie auf den Link, der am unteren Bildschirmrand angezeigt werden soll, wenn Sie sich zum ersten Mal im neuen Forum anmelden. Hier ist es in Firefox:

2020-08-09_18-16-04.gif

Alternativ können Sie zu Ihren Einstellungen gehen, indem Sie auf Ihren Benutzernamen und dann auf den Link im Einstellungsmenü klicken und dort "Push-Benachrichtigungen" aktivieren. Anschließend können Sie im selben Einstellungsbildschirm nach unten scrollen, um genau auszuwählen, worüber Sie Push-Benachrichtigungen erhalten möchten.

2020-08-09_18-48-14.gif

Ich kann diese neue Push-Benachrichtigungsfunktion nur wärmstens empfehlen! : klatschen:

3. Moderatoren alarmieren.
Sie können jetzt alle Moderatoren durch einfaches Eingeben auf einen Beitrag aufmerksam machen @Modifikationen. Dies wird mich alarmieren, Kerry, Tinmuning, Pat und Remi, alle gleichzeitig und wer zuerst online ist, kann nachforschen. Sie können auch Beiträge melden, wie im alten Forum, und wir werden alle erneut auf den Beitragsbericht aufmerksam gemacht. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Beitrag gegen die Forenregeln verstoßen hat, ist es viel besser, den Beitrag zu melden, da er während der Moderation verschwindet und wir systematischer damit umgehen können.

4. Folgen Sie Personen, um Ihren eigenen personalisierten Newsfeed zu erstellen.
Sie können jetzt Personen "folgen", deren Beiträge Sie interessant finden. Ihre Beiträge werden in Ihrem eigenen personalisierten neuen Feed ""Ihr Newsfeed"
Jeder, der in Ihrer Freundesliste im alten Forum war, wurde in die Liste der Personen übertragen, denen Sie folgen. Der Unterschied zum alten Forum besteht darin, dass Sie jedem folgen können, nicht mit ihm befreundet sein oder ihn um Erlaubnis bitten müssen, ihm zu folgen. Auf diese Weise ähnelt es eher der Schaltfläche "Folgen" in Facebook oder Twitter als der Schaltfläche "Freund hinzufügen" in Facebook. Ich hoffe, dass dies ein noch vernetzteres Forum und neue Freundschaften schafft. Falls Sie jedoch nicht möchten, dass Ihnen jemand folgt, können Sie ihn ignorieren.

5. Es gibt jetzt eine Funktion zum gegenseitigen Ignorieren. Wenn Sie jemanden ignorieren, können Sie die Person auch daran hindern, Ihre Beiträge zu sehen und Ihnen PMs zu schreiben. Ich hoffe, dass dies nicht weit verbreitet ist, aber es ist eine Option, die Ihnen mehr Kontrolle gibt.

Bei Fragen zu den oben genannten oder anderen Aspekten der neuen Forensoftware kommentieren Sie bitte unten.

Mecha

Renommiertes Mitglied
Beigetreten
22. Juni 2011
@Administrator. Vielleicht wurde bereits darüber gesprochen, aber ich bin etwas verwirrt darüber, was es Neues gibt. Das Problem, das ich habe, ist, dass das Bild das des Bedrohungsstarters zeigt, der möglicherweise schon lange nicht mehr da ist, und nicht das Bild der Person, die den letzten Beitrag verfasst hat. Wenn Sie diesen Thread öffnen, beginnt er zusätzlich mit dem ersten Beitrag oder der ersten Seite des Thread-Starters. . Sie müssen also bis zur letzten Seite springen. Ich denke, dass die letzte Person, die gepostet hat, ihr Bild auf der Seite „Was ist neu?“ (Nicht der Thread-Starter) haben sollte und dass es automatisch zur letzten Seite und nicht zur ersten Seite gehen sollte. Vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben. M.

MRNUTTY

Erhabenes Mitglied
Beigetreten
20. Mai 2011
Ich mag die neue Ignorierfunktion.

Bitte laden Sie keine Bananen-Emoticon-Pakete. Sie sind die schlimmsten.

Zuletzt bearbeitet:

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
@Administrator. Vielleicht wurde bereits darüber gesprochen, aber ich bin etwas verwirrt darüber, was es Neues gibt. Das Problem, das ich habe, ist, dass das Bild das des Bedrohungsstarters zeigt, der möglicherweise schon lange nicht mehr da ist, und nicht das Bild der Person, die den letzten Beitrag verfasst hat. Wenn Sie diesen Thread öffnen, beginnt er zusätzlich mit dem ersten Beitrag oder der ersten Seite des Thread-Starters. . Sie müssen also bis zur letzten Seite springen. Ich denke, dass die letzte Person, die gepostet hat, ihr Bild auf der Seite „Was ist neu?“ (Nicht der Thread-Starter) haben sollte und dass es automatisch zur letzten Seite und nicht zur ersten Seite gehen sollte. Vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben. M.

Ich bin damit einverstanden, dass es ein bisschen verwirrend ist. Wenn Sie jedoch rechts auf den Zeitpunkt des letzten Beitrags klicken, z. B. "Vor 10 Minuten", gelangen Sie direkt zum neuesten Beitrag.

Mrs Parker

Erhabenes Mitglied
Beigetreten
9. Mai 2012
Super mit super Sauce! Ich grabe die Funktion "Alle Mods alarmieren"! Die wenigen Male in der Vergangenheit, in denen ich etwas melden musste, sind meine Gedanken völlig leer und ich kann mich nie erinnern, wen ich markieren soll.

Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie in PR, Dr.B und die Mods gesteckt haben! Ich weiß es zu schätzen und euch alle! :)

Skeptical

Sehr geehrtes Mitglied
Beigetreten
3. Nov 2010
Ich mochte es zuerst nicht, aber es ist auf mich gewachsen. Wenn jemand diesem Bonehead sagen könnte, wie er einen Beitrag von jemandem zitieren soll, wäre das großartig! Ich weiß, es ist etwas Einfaches, das ich vermisse, lol
Diese Jungs für dich @MRNUTTY
1C6F3DF2-CC73-4BA7-925F-AC0BD57A1B9E.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
wie man einen Beitrag zitiert
Wählen Sie entweder den Text in ihrem Beitrag aus, auf den Sie antworten möchten, und klicken Sie auf die Antwortschaltfläche, die angezeigt wird (dies habe ich hier getan), oder klicken Sie auf die Antwortschaltfläche, um den gesamten Beitrag zu zitieren. Schön, dass Sie sich an die neue Forensoftware gewöhnt haben!

Mecha

Renommiertes Mitglied
Beigetreten
22. Juni 2011
Hallo Frau Robinson. Und hier ist für Sie, Frau Robinson. Jesus liebt dich mehr als du wissen wirst. Whoa, whoa, whoa. Gott segne Sie bitte, Frau Robinson. Der Himmel hat einen Platz für diejenigen, die beten. Hey Hey Hey
Hey Hey Hey

Hoppla, ich meine @ Frau Parker Ich habe dich vermisst. Wir brauchen dein gutes JuJu. xo, M.

TiredMouse

Hervorragendes Mitglied
Beigetreten
Dezember 13, 2015
Ich mag die neue Ignorierfunktion.

Bitte laden Sie keine Bananen-Emoticon-Pakete. Sie sind die schlimmsten.

Wir brauchen einen Lachknopf, um genau wie den "Gefällt mir" -Button für solche Beiträge zu klicken, lol. Schön @MRNUTTY. :)
Nun, nach weiteren Untersuchungen sehe ich, dass wir es tun! @Administrator Sie haben sich selbst übertroffen. Diese Überarbeitung ist wunderbar und wird sehr geschätzt. Danke dir!

jakemoe

Hervorragendes Mitglied
Beigetreten
2. März 2013
@AdministratorIhr seid wirklich die Besten und ihr nehmt Leuten wie mir viel Unsinn ab, also schätze ich Dinge, die ihr tut, sehr. Wie auch immer, eine Sache, die im Thread "The Song Game" schwer zu behandeln ist, ist, dass sich die neuen Einträge seit ihrer Aktualisierung nicht mehr so ​​schnell registrieren wie früher. Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Posten den Thread verlasse und sehe, wer zuletzt in diesem Thread gepostet hat, und nicht ich. Daher gibt es eine Verzögerung, wenn wir den Autor des letzten Posts mitteilen. Es wäre sinnvoll, dass sich gleichzeitig die Post selbst verzögert. Mit dem Songspiel bringt uns eine Verzögerung irgendwie durcheinander. Ich frage mich, ob das behoben werden kann? :unsicher:

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Mit dem Songspiel bringt uns eine Verzögerung irgendwie durcheinander. Ich frage mich, ob das behoben werden kann? :unsicher:
Ich werde das untersuchen. Ich bin sicher, dass es schneller aktualisiert werden kann.

Beim Bearbeiten: @ Jakemoe Ich denke, Sie verwenden möglicherweise die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser, da ich dies nur so reproduzieren kann. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Zurück" klicken, aktualisieren Sie bitte den Bildschirm und teilen Sie mir mit, ob Sie sich immer noch nicht als das neueste Poster sehen. Ich glaube, andere werden Sie eine Sekunde nach dem Posten als das neueste Poster sehen.

Zuletzt bearbeitet:

jakemoe

Hervorragendes Mitglied
Beigetreten
2. März 2013
Mit dem Songspiel bringt uns eine Verzögerung irgendwie durcheinander. Ich frage mich, ob das behoben werden kann? :unsicher:
Ich werde das untersuchen. Ich bin sicher, dass es schneller aktualisiert werden kann.

Beim Bearbeiten: @ Jakemoe Ich denke, Sie verwenden möglicherweise die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser, da ich dies nur so reproduzieren kann. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Zurück" klicken, aktualisieren Sie bitte den Bildschirm und teilen Sie mir mit, ob Sie sich immer noch nicht als das neueste Poster sehen. Ich glaube, andere werden Sie eine Sekunde nach dem Posten als das neueste Poster sehen.

Ich glaube du hast Recht! Vielen Dank für Ihre Hilfe! :Nicken:

Barrakuda

Älteres Mitglied
Beigetreten
18. Juni 2014
@Administrator. Gibt es eine Möglichkeit, immer sicher zu sein, dass ich in der Seniorenabteilung bin? Es scheint, dass ich den Unterschied leicht unterscheiden kann, indem ich im alten System oben auf der Seite nachschaue. Vermisse ich etwas Danke für deine tolle Arbeit!

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Oben auf der Seite jedes Threads befindet sich ein Navigations-Breadcrumb, der anzeigt, wo Sie sich befinden. In der Seniorenabteilung wird es lesen
Forum > Forum für ältere Mitglieder >

@Administrator. Gibt es eine Möglichkeit, immer sicher zu sein, dass ich in der Seniorenabteilung bin? Es scheint, dass ich den Unterschied leicht unterscheiden kann, indem ich im alten System oben auf der Seite nachschaue. Vermisse ich etwas Danke für deine tolle Arbeit!

Barrakuda

Älteres Mitglied
Beigetreten
18. Juni 2014
Oben auf der Seite jedes Threads befindet sich ein Navigations-Breadcrumb, der anzeigt, wo Sie sich befinden. In der Seniorenabteilung wird es lesen
Forum > Forum für ältere Mitglieder >

Danke.

Mrs Parker

Erhabenes Mitglied
Beigetreten
9. Mai 2012
Hallo Frau Robinson. Und hier ist für Sie, Frau Robinson. Jesus liebt dich mehr als du wissen wirst. Whoa, whoa, whoa. Gott segne Sie bitte, Frau Robinson. Der Himmel hat einen Platz für diejenigen, die beten. Hey Hey Hey
Hey Hey Hey

Hoppla, ich meine @ Frau Parker Ich habe dich vermisst. Wir brauchen dein gutes JuJu. xo, M.

Oh, danke, Lady! Ich bin immer noch da, aber nicht viel. Ich bin politisch sehr aktiv (und mundtot ...) geworden, also war ich es meistens
Ich halte mein sehr eigensinniges Selbst von PR fern, um nicht "diese Person" zu werden. lol! Ich weiß, wer hat das gedacht?!? Wenig (meistens)
höfliche Frau Parker, die die Hölle hebt und Politiker anschreit und versucht, Veränderungen herbeizuführen, bis sie blau im Gesicht ist, aber 2020 hat es mit Sicherheit
brachte seltsamere Dinge als das. (Ich meine wirklich, hatte jemand "Mordhornissen" auf seinen 2020er Apokalypse-Bingokarten?!?
Ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall war!)
Aber es ist sicher schön, vermisst und gedacht zu werden! Danke mein Freund! Ich hoffe dir und dir geht es gut. <3